Euer Rundum-Sorglos-Paket von der Locationrecherche bis zum Ablaufplan

Aber wie finden wir die passende Location und wie entsteht ein Designkonzept, das uns als Brautpaar widerspiegelt?

Mit der Komplettplanung übergebt ihr diese Fragen in meine verantwortungsvolle Hand, während ihr eure Verlobungszeit in vollen Zügen genießt.

Um eure Wünsche und Vorstellungen umsetzen zu können, sind Zuverlässigkeit und Transparenz wichtige Kernelemente meiner Arbeit.
Damit garantiere ich, dass die Hochzeit euch und eure Werte als Paar widerspiegelt.

Für ein Fest, dass euch und euren Gästen für immer in Erinnerung bleibt.

KOMPLETTPLANUNG

Today is the beginning of happily ever after

I BERATUNG & BETREUUNG WÄHREND DER GESAMTEN PLANUNGSZEIT

II ERSTELLUNG & ÜBERWACHUNG EURES BUDGETPLANS

III LOCATIONRECHERCHE

IV DIENSTLEISTERAKQUISE UND -KOMMUNIKATION

V ERSTELLUNG EURES DESIGNKONZEPTS

VI ERSTELLUNG EINES ABLAUFPLANS FÜR EUREN HOCHZEITSTAG

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN